„Selbstwert stärken! – Endlich mehr Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen“

~ Entdecke deine innere Kraft ~

Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Situation und findest keine wirklich gute Lösung? Du bist unsicher, in welche Richtung dein Leben gehen soll und was überhaupt sinnvoll ist? Du willst eigentlich glücklich und harmonisch leben und deinen inneren Frieden finden? Du willst weg von diesem brennenden Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht und endlich gesehen und akzeptiert werden, wie du wirklich bist? Du willst wissen, wer du wirklich bist?

 

Dann buche jetzt diesen Workshop und gehe danach gestärkt und aufrecht in die Welt!

Worum geht´s?

Ein Workshop für Jugendliche, die sich mehr Selbstbewusstsein wünschen und wissen wollen, wer sie wirklich sind – also genau für dich!

  • Wer bist du – und warum ist es gut, wenn du das weißt?
  • Wie bist du – und welche Rolle spielt das für dein Leben?
  • Wohin willst du – und muss man das wirklich (immer) wissen?
  • Was brauchst du – und wo bekommst du das her?
  • Worauf kommt es an – und worauf solltest du wirklich achten?

Die Fakten:

Wann: Mo 30.August 2021 bis Fr 03. September 2021

Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 15.30 Uhr und Freitag 10 Uhr bis 13 Uhr

Wo: Familienleuchtturm Diana Jentzsch, Antonstr. 17, 01097 Dresden

Wieviel: 219 EUR

Im Workshop arbeiten wir individuell an deinen Themen, finden heraus, was dich stärkt und was zu dir passt. Du entscheidest, ob du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen willst.

Mein Ziel für dich: Du gehst aufrecht und gestärkt deinen eigenen Weg!

 

Achtung: Ich bin kein Motivationstrainer, der dir erklärt, was du unbedingt haben und machen musst oder wie du sein sollst, um in der Welt der bzw. die Beste zu sein. Mir geht es darum, dass du deinen individuellen Weg findest, mit dem, was dich sowieso ausmacht. Ich begleite dich gern auf deiner Entdeckungstour zu dir selbst!

 

Falls deine Eltern Fragen dazu haben, erreichen sie mich unter 0172 – 79 60 536 oder post@familienleuchtturm.de. Oder sie schauen sich hier genauer um…

 

Bis bald!

Psychologische Beratung Dresden Diana Jentzsch

Hier geht´s zur Buchung

Hilfe gebe ich IhnWenn en auf verschiedene Weise: Im persönlichen GESPRÄCH durch meineWenn Sie nichts ändern, ändert sich nichts. Probieren Sie es aus!W BERATUNG mit

Copyright © 2019 Familienleuchtturm.de